Kunden, für die wir besonders gerne gearbeitet haben oder auch immer noch arbeiten dürfen:
(in alphabetischer Reihenfolge)

Aral Direkt GmbH
Centralschweizerische Kraftwerke AG
Coop Schweiz
Deutsche BP AG
EGL Elektrizitäts-Gesellschaft Laufenburg AG
F. Hoffmann-La Roche
IKEA Handels AG
IWO Institut für Wärme und Oeltechnik e.V.
Kantonsspital St. Gallen, Weiterbildung Notfallpflege
LGT Bank in Liechtenstein AG, Vaduz, Basel, Frankfurt
Media Markt, Zürich, Dietlikon und Dietikon
MGB Migros-Genossenschafts-Bund, Zürich
Novartis Services AG, Basel
SAP Systems Integration AG, Dresden
Siemens Schweiz AG, Learning Campus Schweiz
Siemens VDO Automotive AG (Schweiz)
SR Technics AG
Stücheli Architekten, Zürich
Westdeutscher Rundfunk Köln

«Hallo Henrik
Wir, deine IKEA Ex-Leadership-Trainees haben uns zu einer Intervision getroffen ... Wie du beiliegender Auswertung entnehmen kannst, liegen wir über dem externen Benchmark ... Zu einem gutem Teil führen wir diese Entwicklung auf hervorragende Leadership-Ausbildung zurück, ... Es ist uns ein Anliegen, dass auch du einen Einblick ins Resultat deiner Bemühungen kriegst. Vor allem aber danken wir dir ganz herzlich für dein Engagement. ... »

Leadership-Trainees IKEA Gelterkinden, März 2005